http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin neu hier.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
indiana
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.11.11, 16:53  Betreff: ich bin neu hier.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich male schon mein leben lang, merke aber das ich ohne zeichnen nicht vorwärts komme beim malen, also muss ich mich wohl oder übel mit dem zeichnen beschäftigen.

ich hoffe hier ein forum gefunden zu haben, wo mir das zeichnen auch spass machen kann, den bis jetzt war es irgendwie halt einfach langweilig und mühsam. wer weiss vielleicht machts ja plötzlich spass.

freu mich hier zu sein und euch über die schulter schauen zu dürfen

liebe grüsse
indiana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 17.11.11, 17:14  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen,
es sind ganz tolle künstler hier im forum,beim betrachten mancher werke bekommst du einfach lust zu zeichnen bzw. malen.
bin gespannt auf deine werke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.11.11, 06:28  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: indiana
    ich male schon mein leben lang, merke aber das ich ohne zeichnen nicht vorwärts komme
Hallo,
erklärst du mir dass etwas?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
indiana
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.11.11, 14:08  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

Hm, ganz einfach, ich kann zum beispiel nicht freihand zeichnen. oder ein motiv vorzeichnen ist ein absoluter greuerl für mich, weil ich das ohne raster nicht richtig kann..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.11.11, 18:27  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: indiana
    Hm, ganz einfach, ich kann zum beispiel nicht freihand zeichnen. oder ein motiv vorzeichnen ist ein absoluter greuerl für mich, weil ich das ohne raster nicht richtig kann..
Hallo indiana,

willkommen hier! Ich bin aus dem gleichen oder einem ähnlichen Grund hier bzw. im Workshop wie du und verstehe gut was du meinst.

Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.11.11, 00:36  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

Ah



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
indiana
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.11.11, 01:13  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen



ich kann es nicht besser erklären. malenkann ich abstrakt, oder eben wenn ich mit einem raster oder vielleicht auch mal nen beamer einsetzte. möchte ich aber einen akt, ein portrait oder änliches malen, geht das nicht ohne zeichnen zu können. Es gibt eben immer wieder dinge wo es wichtig wäre, richtig zeichnen zu können.. hm..

verständlicher?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.11.11, 22:30  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

Vollkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 23.11.11, 13:58  Betreff: Re: ich bin neu hier.  drucken  weiterempfehlen

willkommen ,ich glaube es gibt kaum eine bessere seite um zeichnen zu lernen.hier hast du viel abwechslung und vor allem eine sehr hilfsbereite,nette gemeinschaft.


gruß, daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design