http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich stelle mich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celine
Mitglied

Beiträge: 31

New PostErstellt: 01.06.09, 16:29  Betreff:  ich stelle mich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin 53, bin zur Zeit in Dublin, male schon immer sehr gerne, einfach aus Lust und Laune, schau mir sehr gerne Bilder und Skulpruren an, fotografiere zur Zeit sehr viel, und nun hab endlich mal Zeit zu malen. Seit langer Zeit wollte ich einen Malkurs absolvieren habs nie geschafft. Finde das toll dass es über Internet möglich ist und ich meine Zeit selbst einteilen kann. Bin offen für alles, probier gerne aus, würde gerne vieles malen, skizzieren, Techniken kennenlernen besonders Menschen meinen Kater und die wunderschönen Landschaften und Häuser etc hier in Irland. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse besonders da sie gehirngerecht aufgearbeitet sind, kommt mir sehr entgegen, da ich VFBirkenbihl schon lange kenne. Wünsche euch allen viel Spaß und dir Jan im Voraus schon vielen Dank.

[editiert: 01.06.09, 16:32 von Celine]



Dateianlagen:

1 Blatt mit Tau PC Program paint.bmp (1.620 kByte, 868 x 637 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2 Blätter mit Tropfen PC Paint IMGP0763.JPG (1.557 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4 Onkel Kl IMGP1292.JPG (1.641 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5 Onkel K. IMGP1291.JPG (1.399 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.06.09, 17:41  Betreff: Re: ich stelle mich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celine,
willkommen im Zeichenkurs. Die kräftigen Konturen beim Kastanienblatt passen gut zu der zünftigen und etwas kantigen Form des Blattes. Bei den Tropfen entdeckte ich einen in der Mitte mt einem Gesicht. War das Absicht oder Zufall? Bei der Reinzeichnung deines Onkels gefällt mir, dass alles rein anatomisch an der richtigen Stelle sitzt, dass der Charakter lebendig rüberkommt und dass das Korn des Papiers und die Strichführung in Haar und Hintergrundschraffur noch unverwischt sichtbar ist und sich von dem eher sanften Taint im Gesicht deutlich unterscheidet.
Ich freue mich auf deine Arbeiten in der Zeichenmappe.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design