http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schon immer Zeichnen können wollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shout87
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.09.14, 22:24  Betreff: schon immer Zeichnen können wollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Anna.
Ich habe heute die Vorübung der Probelektion gemacht und bin schon sehr gespannt auf das was noch kommt.


Meine Ziele:
besseres Gefühl für Proportionen und das Erzeugung von tiefe beim zeichnen.

Meine Vorkenntnisse:
Kunst in der Schule mit viel Schweiß und mühe überlebt.

Meine Zeichenprojekte:
Das größte Projekt war eine 3D Häuserlandschaft für meine Anschlussnote in Kunst. Wochenlanges malen, 2-bekommen.
So wie ein Comic.

Mein Wunsch:
Einfach Zeichnen, trotz des Jahrelangen Glaubensgrundsatzes das ich es nicht kann. Ich mag Karikaturen und Comics besonders gerne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.09.14, 00:39  Betreff: Re: schon immer Zeichnen können wollen  drucken  weiterempfehlen

hallo anna,
herzlich willkommen, sehe heute erst diesen beitrag. dein alter glaubenssatz wird sich nicht lange halten können. ihn fehlt einfach der boden.
viel spaß mit dem stift.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design