http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vorstellung und Bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arsdig91
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.01.10, 18:37  Betreff: vorstellung und Bitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo erst mal und ein schönen guten abend an alle forenmitglieder,

ich habe mich aus einem bestimmten grund im forum angemeldet. ich muss leider zugeben das mir das zeichentalent so lange ich denken kann leider verwehrt blieb, bin also eine totale niete was so etwas angeht. allerdings bewundere ich menschen die wirklich gut zeichnen und malen können unheimlich und bin auch großer kunstfan wenns in bestimmte richtungen geht.
nun habe ich eine frage/bitte wie man es auch immer nennen möchte, weiß aber nciht genau ob ich da hier richtig bin. aber fragen kostet ja nichts also los:
ich würde mir gerne ein tatoo stechen lassen allerdings habe ich das perfekte motiv bisher leider nicht finden können obwohl ich relativ genaue vorstellungen habe. ich dachte villeicht finde ich hier interessierte die sich bereit erklären würden mir zu helfen und mir eine vorlage zu malen. freiwillig. nicht auf finanzieller basis. also wenn ihr lust habt. antwortet einfach dann werde ich versuchen das motiv möglichst genau zu beschreiben. grob geht es bei dem motiv um einen adler der von einer person an einer kette zurückgezogen wird. wie gesagt genaueres bei interesse da dieser eintrag sons wahrscheinlich zu lagn werden würde^^

ich bitte um antwort auch wenn kein interesse besteht oder ich hier für so etwas total falsch bin.

danke schon mal im vorraus

gruß arsdig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.01.10, 21:20  Betreff: Re: vorstellung und Bitte  drucken  weiterempfehlen

für die antwort musst du vielleicht etwas geduld haben, aber ich glaube schon, dass sich jemand finden könnte, der dein tatoo entwerfen kann.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arsdig91
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.01.10, 22:03  Betreff: Re: vorstellung und Bitte  drucken  weiterempfehlen

super dann warte ich gerne habs nicht eilig. wäre echt klasse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.01.10, 23:05  Betreff: Re: vorstellung und Bitte  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Einstellung, so ein Tatoo ist eine schmerzhafte Sache, wenn du dein Motiv selbst entwirfst, weißt du genau wo es hin soll, du hast viel gelernt, und lässt es vielleicht wegen besserer Einsicht

[editiert: 19.01.10, 23:05 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design