http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
will mich nun mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dolores
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.09.08, 11:48  Betreff: will mich nun mal vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin Andrea, war gerade 7 Monate in Griechenland und versuche nun wieder in den heimatlichen Gefilden Fuss zu fassen, was nicht ganz so einfach ist.

Ich möchte an diesem Kurs teilnehmen, da ich immer schon gezeichnet habe aber ich mir selbst irgendwann der zugang verschüttet habe. Ich glaube Perfektionismus ist der größe Feind des Menschen.

Ich bin ein kreativer Mensch und es ist mir wichtig meine Hände zu benutzen um Dinge zu schaffen. Aber beim Zeichnen packt mich irgendwie die Angst, dass es nicht ausreichen könnte was ich mache, unbegündet aber wahr.

Das versuch ich durch den Kurs loszuwerden, eben durch die Möglichkeit, Bilder vorzeigen und sich mit anderen austauschen zu können.



Bis bald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines aus Berlin
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 17.09.08, 12:17  Betreff: Re: will mich nun mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

na da wünsche ich dir hier viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf deine Werke


____________________
Liebe Grüße aus Berlin
Meine HP http://ineszeichnenlernen.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design