Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susann
Mitglied

Beiträge: 112


New PostErstellt: 15.01.08, 19:03     Betreff: Re: Das Blind-Lineal-Spiel – wir malen abstrakte Kunst

So, weiter geht's:

Hab jetzt einfach mal gespielt und das bunte Transparentpapier genommen, das mich als Kind so fasziniert hat.

Dementsprechend bunt ist auch das Ergebnis geworden. Zuerst habe ich mein Linealbild zerschnippelt und neu angeordnet, dann wollte ich etwas malerischer werden und mir ist das bunte Papier in die Hände gefallen - ah ja - reißen. Hab ich als Kind gehasst, weil: so ungenau
Kleben war schwierig, weil sich alles gewellt hat und der Kleb auch nicht das gelbe vom Ei ist, also - nähen.
Und dann noch den Assoziationen freien Lauf lassen, fertig.

Nicht so ganz ernst zu nehmen!


Gruß,
Susann





spielstunde3_sig.jpg (161 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

spielstunde5_sig.jpg (190 kByte, 1.024 x 725 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

spielstunde4.jpg (143 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design