http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikru
Mitglied

Beiträge: 100


New PostErstellt: 12.01.09, 16:45     Betreff: Re: Schattenschreiben – Zeichen am Rande des Nichts

Hallo Jan!

Bei den ersten Versuchen hatte ich keine Folien mehr und habe die Vorlage mit Lampe und Glasscheibe aufs Zeichenpapier gepaust. Da auf der Rückseite der Vorlage auch Abbildungen waren musste ich immer ein bißchen raten was ich zeichne.
Jetzt habe ich es nochmal versucht, und finde es nach wie vor nicht so einfach zu entscheiden, was ich noch zeichnen soll und was das Auge ergänzt.

Lieben Gruß
Michaela


<hr>


[editiert: 12.01.09, 16:47 von mikru]


Schattmensch6.jpg (126 kByte, 1.240 x 1.719 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schattmensch5.jpg (132 kByte, 1.240 x 1.719 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schattmensch7.jpg (123 kByte, 1.240 x 1.719 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 423 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design