http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8887


New PostErstellt: 06.12.08, 22:58     Betreff: Re: Male wieder wie als Kind

    Zitat: mikru
    Jetzt fallen mir ganz viele Bilder und Motive ein, die ich immer in bestimmten Schemata als Kind gemalt habe und neu erfunden habe. Es ist sehr entspannend.

Das Bild gefällt mir und es sieht wirklich aus wie als Kind gemalt. Ich kann mich erinnern, dass die Farbflächen immer mit Farbstift voll ausgefüllt wurden. Schön, dass du die ganze Familie dargestellt hast und sogar den Regenbogen, der von der Erde in den Himmel führt (oder umgekehrt). Wenn dir noch weitere Motive einfallen, hast du die auch schon zu Papier gebracht? Wir gehen nämlich von diesen Kinderbildern, wenn wir mehrere davon malen, ganz automatisch und unmerklich auf unsere heutige subjektive Sicht der Welt über – ohne jegliche Skrupel und Einschränkungen durch die Gesetze der Perspektive und der naturalistischen Darstellung.
Ich freue mich, dass endlich mal jemand auf dieses Spiel reagiert hat.
Wo bleiben die anderen vielen junggebliebenen Künstler?

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design