http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
René
Mitglied

Beiträge: 99


New PostErstellt: 26.02.09, 20:46     Betreff: Re: Lichtmodulation: Weiß auf Schwarz

Ich hatte ja hier gelesen, dass man ruhig beides probieren sollte. So hab ich das zumindest verstanden.

Also hab ich, diesmal meine Zeichnung ausgedruckt, das Ganze, auf weisen Papier, mit Reiskohlestift probiert. (Bleistift ist mir auf einmal so kontrastarm)



Da ich dies allerdings in der S-Bahn erstellt habe, ist es nur 17x24cm gross geworden. (Im Orginal wäre dieser ausschnitt ca A3-Format)

Es macht ebensoviel Spass. Ist ganz anderes herangehen, da ich erst den hintergrund erstellt habe und damit den Körper erst eine Form gab.
Auch bin ich intuitiv ganz anders herangegangen. Am Ende ist die Wirkung der Beiden Bilder, welche eigentlich das Gleiche zeigen doch sehr verschieden.

Ps: diesmal freihand gezeichnet, das Grosse habe ich mittels Raster, vom Foto übernommen.


<hr>


[editiert: 26.02.09, 20:47 von René]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design