Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 03.01.12, 21:29  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hallo mal wieder
ich hab von meiner ma so einen stift geschenkt bekommen, der bei ihr in einem schreibetui war,zusammen mit einem kuli.
es ist eine art drehbleistift oder sowas. mit dem kann man wurderbar flüssig und leicht übers papier huschen zum skizzieren
so entstand dieser promi


[editiert: 03.01.12, 22:43 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

unvergessen.jpg (173 kByte, 456 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.01.12, 18:26  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Tippe auf Stan...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8954
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.01.12, 20:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.03.12, 19:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen, hab mal wieder was zum raten.
also wer könnte das sein?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto0975.jpg (310 kByte, 694 x 819 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8954
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.03.12, 01:37  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

mir fällt dazu als erstes uschi glas ein. aber ich kenne auch nicht viele promis.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 02:42  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

DASWEISSEKANINCHEN:
TIppe auf Charly Chaplin ohne Bart.



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8954
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.03.12, 13:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephanie
    DASWEISSEKANINCHEN:
    TIppe auf Charly Chaplin ohne Bart.
so witzig das klingt, ich nehme an, es bezieht sich auf das bild davor.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 13:51  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

JA natürlich, die Kopfhaltung, der Blick, die Kleidung.....alles sieht so aus wie bei Charly Chaplin. Wenn nicht er, dann wird es zumindst ein anderer Komiker sein.
.............oder Uschi Glas ohne Bart ........................



nach oben
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 14:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

An Magdalena 100 Punkte.
Habe mal bei "Stan" nachgeschaut und festgestellt, dass es natürlich er ist und nicht Charly.



nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.03.12, 17:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nein Jan... gaaanz kalt


ein Tipp: sie ist eine farbige Amerikanerin und singt und tanzt ganz gut.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design