Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8940


New PostErstellt: 12.05.09, 22:52     Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

weil keiner den scharf gezeichneten herrn erraten will, hier ein versuch mit dem gegenteil: eine weichgezeichnete dame, bei der wir nur grauwerte sehen, die  zur verfremdung noch in 16 graustufen reduziert wurden aber von unserem gehirn trotzdem noch als gesichtsmerkmale interpretiert werden können. wer steckt hinter dieser "dame im nebel"?

jan
tipp zum besseren erkennen: augen zusammenkneifen und durch die wimpern blinzeln oder bild aus größerer entfernung betrachten, bis die graustufen wieder verschmelzen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.05.09, 23:29 von Jan]


1313g320i16.jpg (14 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design