http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothea
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 23.12.08, 21:45     Betreff:  Kinderbilder

Hallo Jan,

deine Idee finde ich mal wieder sehr anregend. Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen habe ich unterbrochen und einfach mal etwas drauflos gemalt. Dein Idee, dass man so etwas ja auch als Gruß noch verschicken kann, hat mich noch besonders motiviert - ich habe nämlich noch einigen Leuten nichts geschickt ...
Das erste ist am kindlichsten geworden, finde ich. Dann wurde ich schnell "erwachsener", aber das drauf losmalen habe ich beibehalten.
Ich hoffe, die Zeichnungen sind sichtbar - ich sehe sie nämlich nicht, wenn ich auf Vorschau klicke ..
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest morgen!



Kinderzeichnungen 1 u. 2.JPG (1.204 kByte, 2.480 x 3.507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Engel und Hirten 1.JPG (1.082 kByte, 2.480 x 3.507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Engel und Hirten 2.JPG (1.267 kByte, 2.480 x 3.507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 458
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design