Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8964
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.03.11, 20:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    Zuleika Robinson
Vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 23.03.11, 10:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

oh.... Renée Zellweger in dunkel..hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.03.11, 17:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
      Zitat: Magdalena
      Zuleika Robinson
    <a href="http://media.monstersandcritics.com/articles/1370987/article_images/gaia.jpg">Vorlage?</a>
ja... nur spiegelverkehrt



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 16.07.11, 03:43  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.11, 16:48 von Ml]



Dateianlagen:

DSC04982.JPG (700 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.08.11, 19:55  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

na Jack Sparrow

den hab ich auch schon mal probiert zu zeichnen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 11.08.11, 20:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

so wer ist das..:'D



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.



Dateianlagen:

164340_164814983564110_100001068276589_337330_7450488_n.jpg (47 kByte, 500 x 613 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.08.11, 21:43  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

schwer zusagen... hmmm

Amy Winehouse vielleicht?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 12.08.11, 12:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nein :-) ist auch ein älteres bild von ihr



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.08.11, 12:22  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

es ist stark gezeichnet, aber ich habe keine Idee...

Wenn ich mir dein Avatar so ansehe, könnte es sich um ein Selbstbild handeln

Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 13.08.11, 12:23 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.08.11, 16:17  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ne..(: ist auch kein selbstportrait^^ ..ich deck es mal auf^^ soll megan fox sein..(:


<hr>Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.


[editiert: 28.08.11, 16:17 von goldfish]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 19 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design