http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bunt gemischtes mappe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 13.09.13, 11:00  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

seh ja wieder Spitzenbilder.............



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.09.13, 19:37  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel, ganz wunderbar gezeichnet!!!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.09.13, 23:03  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

wow... die Augen.... hammermäßig!



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 20:39  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

Wie immer inspirierende, aussergewoehnliche Werke.
Tolle Motive!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.10.13, 03:12  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt der Indianer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 14.12.13, 13:10  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

Daniel, ich liebe dich.... also eigentlich mehr deine Bilder.
Macht mir jedesmal wieder absolute Freunde deine Sachen durchzusehen und zu bestaunen.
Wenn ich mal dazu komm auf die Seite zu schauen schau ich sogar als erstes immer was es neues von dir gibt
Ich denk mal du wirst auch noch weiterhin deine Kunst hier teilen und ich denke ich bin nicht der einzige der sich auf weiteres freut.


Nehmt mir das bitte nicht übel Rest der Gemeindtschaft hier, die anderen Werke der anderen Künstler schau ich mir selbstverständlich auch an und auch bei vielen anderen bin ich begeistert auch wenn ich fast nie was dazu schreib oder Kommentier.



>>Je reste durable dans la mémoire.<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design