http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verschiedenes von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.04.12, 20:51  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

Wow, du hast ein paar faszinierende Motive mit allerlei Ausdruck und Tiefe. Ich finde, du solltest das unbedingt noch weiterentwickeln. Ich habe ein wenig zurückgeblättert. Mir persönlich gefallen sehr gut Nr. 778 (Irre! Mal das doch mal in groß!), Nr. 151 (Aus den Rattenszenen könntest du glatt eine Serie machen) und auch Nr. 804.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.04.12, 21:02  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen die Gesichter, der ztrzh??Junge... auch der Indianerkopfschmuck, der aus dem Baumstumpf wächst...


Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 03.04.12, 21:03 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.04.12, 02:12  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

Ach EDEKA, manche Beiträge bekomme ich nicht als aktuell angezeigt, also EDEKA, ja EDEKA ist quasie, wie soll ich sagen, äh, früher mal ein Comicheft gewesen, im Format eines Mausheftes. Habe gegoogelt, aber noch nichts gefunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 15.04.12, 19:10  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank für die lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut das wenigstens etwas gefallen findet^^
Ich hoff das ich bald wieder was reinstellen kann was zur abwechslung mal "fertig" ist



>>Je reste durable dans la mémoire.<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 23.04.12, 22:01  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder bisschen Zeit in der Wache gehabt und mir ist nichts besseres eingefallen^^


<hr>>>Je reste durable dans la mémoire.<<


[editiert: 23.04.12, 22:19 von Heiko]



Dateianlagen:

Foto0842.jpg (1.512 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0846.jpg (1.774 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0845.jpg (1.408 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0849.jpg (1.526 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0848.jpg (1.453 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0844.jpg (1.484 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0836.jpg (1.439 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0784.jpg (1.590 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 25.04.12, 12:03  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

Die leicht verwischten, nicht scharf begrenzenden Linien gefallen mir gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.04.12, 00:27  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

schöne konturbilder und auch schraffurübungen, mir gefällt am besten das dunkelgrüne, dass durch die dunkelheit etwas schwerer zu erkennen ist, aber du hast darin viel schraffiert, um plastizität zu erreichen, und das ist eine sehr gute und nützliche übung, die du am besten weiter verfolgen solltest.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.04.12, 22:29  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

"und das ist eine sehr gute und nützliche übung, die du am besten weiter verfolgen solltest."

Soll das heißen das ich schlecht bin

Ne awas
danke für die Antworten, werd wirklich das noch weiter üben^^



>>Je reste durable dans la mémoire.<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 29.04.12, 11:45  Betreff: Re: Verschiedenes von mir  drucken  weiterempfehlen

Du zeichnest mit sehr viel Phantasie und Kreativität, DAS solltest du auch unbedingt weiter verfolgen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 09.08.13, 01:11  Betreff: Re: Verschiedenes von mir o.T.  drucken  weiterempfehlen





>>Je reste durable dans la mémoire.<<



Dateianlagen:

2013-05-11 21.20.08.png (1.780 kByte, 1.128 x 1.415 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design