http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PETER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 29.10.11, 17:16  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

super gezeichnet, die vielen Kleinigkeiten - habe mir auch einmal das Original angesehen, eine echte Herausforderung





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 29.10.11, 19:14  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    habe mir auch einmal das Original angesehen, eine echte Herausforderung
Habe noch etwas geschl. Hintergrund gelesen - auch interessant.

Gut, dass du keine Gesichter gemalt hast, Peter. Der Bräutigam auf dem Original ähnelt stark Putin , finde ich.

sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.10.11, 09:10  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

Peter, das Hündchen vom Original hattest du anfangs glaube ich noch drin. Wolltest du den lieber weglassen?

Im übrigen: Wahnsinnsarbeit!

Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.10.11, 03:18  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht bin ich verrückt. Das Hündchen, Symbol für Treue und Wohlstand, hier in der Stadt nenne ich das anders, kommt als letztes davor, die Gesichter, die Feinheiten der Hexe, die Kleidung fertig kolorieren. Ein, zwei Tage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.11.11, 03:59  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

So gefällt mir das schon besser. Vielleicht findet ihr den Fehler, bei dem ich gestern aufgehört habe

[editiert: 02.11.11, 07:43 von Peter]



Dateianlagen:

2.Nov.2011.JPG (713 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.11.11, 14:59  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Vielleicht findet ihr den Fehler, bei dem ich gestern aufgehört habe
nichts gefunden außer einem starken farbunterschied, der aber sicher an der beleuchtung liegt. und der rote hintergrund rechts hinter der dame hat sich verändert: das bett ist höher geworden. 

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 02.11.11, 17:39 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.11.11, 17:06  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

Beleuchtung, dass ist schon eine Spur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.11.11, 18:33  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt es, mit oder ohne Fehler



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.11.11, 19:39  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

such den Fehler im Bild.....

ich finds klasse... vielleicht das Oberteil der holden Maid? Es ist dunkler als der Rest des Kleides...nur so meine Vermutung



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.11.11, 20:01  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schon, aber ohne das Original zu kennen kaum als Fehler zu bewerten. Jan hat schon die richtige Richtung gefunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.11.11, 01:32  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

Puh, jetzt verrat's uns doch bitte, Peter. Ich habe gerade 5 Minuten lang zwischen deinen Zwischenständen und dem Original hin- und her geswitched und keinen echten Fehler gefunden.

Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.11.11, 03:50  Betreff: Re: PETER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amimatani
    keinen echten Fehler gefunden.
Das ehrt mich. Ein Vergleich mit dem Original bringt aber nichts. Fehlende Gamma und Alphainformationen in der Originaldatei, mein Drucker ist ein ausgesprochener Schönfärber - da kommen schon einige Unterschiede zusammen.
Ein kleiner Tip: Licht und Schatten


[editiert: 04.11.11, 03:53 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design