http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.12, 18:12  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

Wie schön und ungekünstelt, lebendig und leicht sieht diese Zeichnung aus.
liebe Grüße
Stephanie



nach oben
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 22.12.12, 20:04  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

locker und lebendig! sieht nach einer schnellen Zeichnung aus! Gefällt mir sehr gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.01.13, 15:21  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

hier das Gesicht mit dem geänderten Auge und zwei kleine schnelle Aquarellkarten



Liebe Grüße
Magdalena



Dateianlagen:

P1060833.JPG (275 kByte, 768 x 786 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060832.JPG (292 kByte, 768 x 802 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060837.JPG (300 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 06.01.13, 15:46  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

sehr gut geworden, prima
die aquarelle gefallen mir ausnahmslos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.01.13, 16:01  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

Danke!



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 08.01.13, 22:49  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

Du hast eine tolle Entwicklung gemacht. ich habe alle Bilder im Schnelldurchgang angeschaut, das hatte ich vor geraumer Zeit schon mal gemacht. Da hat sich wirklich viel getan bei Dir.
Kompliment



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.01.13, 11:51  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

deine Aquarelle wie immer der Hammer! und das Gesicht ist frei und sehr gut gezeichnet

Meine Frage zu deinem Werkzeug: Welche Pinsel und welche Größen nimmst du zum aquarellieren?

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka


[editiert: 09.01.13, 12:26 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.01.13, 19:04  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Rückmeldungen!


Werkzeug:

Pinsel sind eine Wissenschaft für sich, ich habe sehr viel herumprobiert und nehme je nach Bild unterschiedliche Pinsel:
zum reinen Aquarellieren bevorzuge ich den französischen Aquarellpinsel - ich habe ihn in allen Größen

und nehme auch sehr gerne den angeschrägten Pinsel, den habe ich für die letzten großen Bilder genommen, ca. 55 x 75 cm, mit dem Pinsel kann ich sehr gut das Wasser spritzen lassen

für die kleinen Spritzer nehme ich den kurzen Borstenpinsel

ich habe auch schon ganze Bilder mit einem Borsten/Backpinsel gemalt

für die postkartengroßen Karten und Bilder nehme ich den kleinsten französischen Pinsel

bei Fragen, meld dich einfach noch einmal

ich stelle mal kurz ein Materialfoto hoch, ich weiß nicht, ob das erlaubt ist??? Jan???


Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 10.01.13, 22:34 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.01.13, 22:22  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

ahhh, danke Magdalena

das ist sehr hilfreich

die in der Mitte mit dem hellen Stiel sehen aus wie da Vinci´s, die hab ich auch schon ins Auge gefasst



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.01.13, 22:34  Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera  drucken  weiterempfehlen

sie sind von Artisti, ich meine jedoch, ich hätte sie auch schon von anderen Herstellern gesehen

ich nehme das Foto jetzt wieder raus...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design