http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 14.11.11, 16:57  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Mein kleiner Drache schrie für mich nach Farbe.

sein kleiner Bruder schläft noch


[editiert: 14.11.11, 16:58 von seigeiss]



Dateianlagen:

Drache mit Blumen klein.jpg (84 kByte, 358 x 268 Pixel)
speichern

Schlafender Drache klein.jpg (76 kByte, 358 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.11.11, 18:17  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Knuffig!! Alle beide.

Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.11.11, 21:09  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Wirklich gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.11.11, 21:46  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

der kleine bruder wird sicher irgendwann auch noch bunt und bekommt einen hintergrund. das sind wirklich nette drachen und hübsche bilder.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.11.11, 21:02 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.11.11, 20:03  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

das erste was ich gedacht hab, war : " och, wie süß"... Ich mag den Schlafdrachen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 20.12.11, 15:44  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

So ich hab mal ein bischen geübt :-)

[editiert: 20.12.11, 15:47 von seigeiss]



Dateianlagen:

Rose klein1.jpg (128 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 20.12.11, 17:26  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

sehr schön! das Üben hat sich wirklich gelohnt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.12.11, 23:03  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Den Stengel gekonnt genutzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.12.11, 23:38  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

sehr gut beobachtet und gut mit grautönen moduliert.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 28.12.11, 08:18  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Danke




Hier noch ein älteres Werk von mir. Bitte fragt keiner was es darstellen soll es ist einfach entstanden.


[editiert: 28.12.11, 22:04 von seigeiss]



Dateianlagen:

abstrakt klein.jpg (96 kByte, 333 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design