http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.12.11, 01:53  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Ist gut geworden, so ein bißchen von allem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.01.12, 19:09  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Das letzte Bild hat was, darin kann man vieles sehen. Ich mag es. Und die Rose ist sehr schön ausgearbeitet, wow.

Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 12.01.12, 19:46  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

So noch was neues.. das Foto is nicht grad der Hit aber ich hoffe man kanns trotzdem sehn. Einmal Orginal und einmal gezeichnet unser Kater Toby.





Dateianlagen:

Toby klein.jpg (93 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Tobi 027.jpg (303 kByte, 816 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.01.12, 22:33  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

sehr ausdrucksstark, der "grimmige" blick kommt gut rüber.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.01.12, 06:03  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Weihnachten ist vorbei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 07.07.12, 20:16  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

So es hat etwas gedauert, aber nun hab ich wieder was :-)





Dateianlagen:

Schlafender Drache mit Höhle klein.jpg (89 kByte, 384 x 273 Pixel)
speichern

Schottisches Schloß klein.jpg (103 kByte, 394 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.07.12, 20:45  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

ah, unser niedlicher drache ist wieder da. die grautöne hast du sehr gut raus, das schloss im gebirge gefällt mir.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DrawingIsAPassion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.12, 10:12  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute Zeichnungen !

Ich zeichne auch gerne Drachen, allerdings bekomme ich diesen "knochigen" Effekt nicht hin, die sehen viel zu "weich" aus....

LG
nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.07.12, 21:47  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

So, der Schlafende hat eine Höhle bekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 30.07.12, 16:19  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Na klar doch der braucht doch ein Dach überm Kopf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design