http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 24.12.12, 10:05  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

So hier sind wieder ein paar neue sachen.... Gesichter grig ich noch nicht hin daher habt der Mann kein Gesicht... das des anderen will man nicht sehn ;-P

Frohe Weihnachten eich allen





Dateianlagen:

Mann klein.jpg (76 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Tot klein.jpg (100 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.12.12, 10:36  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

also hab mir gerade mal den thread durchgesehen. hast schöne zeichnungen, die deine freude am objekt bzw motiv gut darstellen. aus eigener erfahrung kann ich nur sagen zeichnen zeichnen zeichnen. und vor allem all das was sicher niee klappt, zb gesichter. eine figur, akt etc ohne gesicht ist einfach nicht komplett, also einfach damit anfangen.
ein enormer push ist auch wenn man einen basis kurs besucht. hab ich gemacht und es hat mir sehr geholfen (volkshochschule um 100 eur / semester).


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 25.12.12, 12:20  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Ja hast Recht, ich hatte mal nen Kurs bei ner Künsterin besucht ( unsere VHS hat so was leider net) das hat mich auch weitergebracht, mal sehn ob ich nochmal zeit für nen weiteren Kurs bei ihr hab :-)
ansonsten üben üben üben


[editiert: 25.12.12, 12:22 von seigeiss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 25.12.12, 20:45  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Das zweite gefällt mir gut. Ich finde es wichtig, eine Figur im Ganzen zu zeichnen. Da werden die Hände schon mal interessanter als das Gesicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 05.02.13, 09:58  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Momentan hab ich den Bleistift gegen einen Stechbeitel ausgetauscht.


<hr>
Specksteinarbeiten


[editiert: 05.02.13, 09:59 von seigeiss]



Dateianlagen:

Drache.jpg (19 kByte, 146 x 136 Pixel)
speichern

Doppelaxt.jpg (105 kByte, 295 x 389 Pixel)
speichern

Horus Auge.jpg (90 kByte, 389 x 270 Pixel)
speichern

Lugh Knoten.jpg (100 kByte, 350 x 365 Pixel)
speichern

Weißes Kreuz.jpg (77 kByte, 317 x 388 Pixel)
speichern

Thors Hammer braun.jpg (67 kByte, 318 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela2207
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 05.02.13, 13:26  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Alles sehr schöne aussagekräftige arbeiten
und interessante motive das auge von rah und thors hammer der knoten find ich gut
interessierst du dich dafür



Mea requies Ubi solitudinem faciunt, pacem Appellant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.02.13, 22:25  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Wie groß sind die denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 07.02.13, 10:21  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

:-) @Ela2207, ja ich finde Symbole sehr interesant, vor allem Keltische und Nordische.


@ Peter, der Lugh Knoten z.b. ist 4 cm im Durchmesser. Der Drache ist 3 cm breit und 4cm hoch. also alles so das man es gut als Amulet tragen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.02.13, 04:48  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Da hast du ja immer eine gutes Geschenk zur Hand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 13.03.13, 21:01  Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?  drucken  weiterempfehlen

Neuer Versuch, gleiches Motiv





Dateianlagen:

Rose DinA4 1klein.jpg (74 kByte, 374 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design