http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 09.07.11, 09:29     Betreff: Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Danke, es tut gut zu hören dass die Bilder euch gefallen. Hier hab ich noch ein paar


Bei einigen sieht man mehr als deutlich, dass ich Probleme mit der Perspektive habe.... ich arbeite dran.

Bild 15 ist in der Reha entstanden, nach einer kleinen Vorlage und ist mit Pastellkreide gemalt.
Ich kenne die Fehler auf dem Bild, Was für mich ein großer schritt war, zu sagen. Ich bin trotzdem stolz auf dieses Bild.



10.JPG (42 kByte, 318 x 224 Pixel)
speichern

11.JPG (108 kByte, 319 x 451 Pixel)
speichern

12.JPG (98 kByte, 319 x 451 Pixel)
speichern

13.JPG (65 kByte, 319 x 223 Pixel)
speichern

15.JPG (48 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 728 von 2.652
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design