http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin auch neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 02.11.12, 18:38  Betreff: ich bin auch neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe vor nem jahr angefangen zu portraitieren hab nire wirklich nach schritten gearbeitet und einfach drauflos gezeichnet bin jedoch nicht zufrieden und hätte gerne ein paar tipps



caroline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 02.11.12, 18:45  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

freue mich auf dich , sowie auf deine Bilder..

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 06.11.12, 17:48  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hier bekommst du sicher die Tipps die du suchst, dass kann ich aus eigener Erfahrung in diesem Forum sagen. Bin gespannt auf Zeichnungen von dir!

Gruß, Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 06.11.12, 21:40  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab jetzt schon so oft versucht was hochzuladen aber es klappt nie ich weis auch nicht mehr was ich machen soll die wurde ganz normel mit der digicam gemacht verstehe echt nicht warum des net funktioniert in facebook und so hat des auch immer geklappt also wer in facebook ist und meine bilder sehen will kann mal unter caroline hackbarth gucken in den bilder n




caroline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.11.12, 18:05  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Nicht aufgeben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.11.12, 14:53  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Oder die Bilde der Digicam verkleinern. Im Programm Paint :

Auf ein Bild klicken (Rechtsklick)
Bearbeiten wählen (sollte Paint automatisch geöffnet werden)
Anschließend oben auf Bild klicken und Größe ändern wählen.

Das müsste helfen, denn Fotos von der Digicam werden in sehr hoher Auflösung auf den PC transportiert und sind damit ziemlich groß.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 14.11.12, 17:06  Betreff: Re: ich bin auch neu hier o.T.  drucken  weiterempfehlen





caroline



Dateianlagen:

BILD0237.JPG (251 kByte, 1.488 x 1.984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 14.11.12, 17:08  Betreff: Re: ich bin auch neu hier o.T.  drucken  weiterempfehlen





caroline



Dateianlagen:

BILD0234.JPG (277 kByte, 1.984 x 1.488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 14.11.12, 17:13  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

erstmal großes danke an daniel des hat geklappt wie man sieht danke danke und ja jetzt seht ihr si meine bilder noch nicht super aber ich finde sie trozdem toll. Kann allerdings noch einiges an Kritik vertragen und gute Tipps



caroline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 14.11.12, 17:35  Betreff: Re: ich bin auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

erstmal ein ganz großes danke schön an daniel
ohne dich hätte ich das nicht rausgefunden
naja und für alle anderen das sind meine bilder und die könnten noch viel kritik und gute tipps gebrauchen
danke schon im vorraus



caroline



Dateianlagen:

Caro Bilder 014.jpg (126 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design