http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Siamkater Samy!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 25.05.13, 23:16  Betreff: Mein Siamkater Samy!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es nicht möglich ist auch nur eine Skizze von den Kleinen zu machen, hat ihn mein Sohn mit mir fotografiert.Man sieht, dass er viel lieber herumtollen würde. Da ich ihn von einer sehr lieben Freundin bekam, will ich ihr eine Freude machen. Es wurde daraus eine Fotocollage.





Dateianlagen:

WP_004767.jpg (843 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 26.05.13, 12:30  Betreff: Re: Mein Siamkater Samy!  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine gute Idee, sich auf diese Art zu bedanken.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design