http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.13, 18:03  Betreff: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So noch ein Blümchen aus Nachbars Garten :-)





Dateianlagen:

Klematis klein.jpg (70 kByte, 461 x 325 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 16.06.13, 22:34  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Die Zeichnung gefällt mir gut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 17.06.13, 11:07  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

schaut sehr fein aus..gefällt..



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.06.13, 00:40  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Schattierungen sind wieder etwas feiner geworden. Diese Steigerung kann man in deinen Zeichnungen sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.06.13, 21:25  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

eine sehr schöne Zeichnung



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.06.13, 18:24  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

gut geworden


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.06.13, 18:07  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

ich bin begeistert!!!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.13, 19:18  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Diese Blume hat ihre ganz eigene Persönlichkeit, so zart sie ist. Sehr schön!
viele Grüße
Stephanie



nach oben
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 22.02.14, 10:52  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergessert ;-)  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Bilder




hier die Vorlagen

http://www.drachenserver.de/wordpress/wp-content/gallery/luis-royo/luis_royo_fissures_of_the_breeze_study.jpg

http://www.arts-wallpapers.com/galleries/LuisRoyo_Gallery/imagepages/image561.htm




<hr>


[editiert: 22.02.14, 11:29 von seigeiss]



Dateianlagen:

Werwolf klein.jpg (25 kByte, 292 x 389 Pixel)
speichern

Kosch klein.jpg (28 kByte, 408 x 291 Pixel)
speichern

Drache-frau klein.jpg (32 kByte, 292 x 389 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.02.14, 12:25  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

super, du hast deinen eigenen, unverkennbaren stil, auch wenn die vorlagen völlig anders aussehen wie bei dem drachen oder eine andere atmosphäre haben wie beim werwolf.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design