http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.03.14, 20:58  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Ein Bild ohne Vorlage... na ja für die Schlange hab ich mir schon ein paar Bilder angesehen wegen der Kopfform und der Schuppen....





Dateianlagen:

Schlange.JPG (24 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.03.14, 21:58  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

sehr symbolträchtig: die schlange nicht auf dem Äskulapstab, sondern um das kreuz.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.03.14, 23:03  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Licht und Schatten sin schön ausgearbeitet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 05.04.14, 19:50  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bitte sagt mir wo ich noch verbessern kann :-)


Vorlage:
http://www.fantom-xp.com/wallpapers/12/Little_Demon.jpg





Dateianlagen:

demon klein.jpg (35 kByte, 425 x 324 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.04.14, 10:28  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

das augenlid könnte unter den zähnen dunkler sein, damit die zähne deutlich und scharfkantig zu sehen sind. denn der biss ist ja der knackpunkt des ganzen bildes, der ihm "biss" gibt. zur zeit fällt nur die dunkle lippe des dämons ins auge, aber nicht seine scharfen zähne.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 06.04.14, 10:38 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.04.14, 02:52  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht den anderen Arm auch mit mehr Muskeln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.04.14, 20:01  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

die Pupille könnte etwas größer sein und eventuell einen Lichtpunkt vertragen, so wie in der Vorlage, vielleicht auch noch etwas mehr Kontrast im Augenbereich

vor allem, ganz super und sauber gezeichnet



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seigeiss
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 23.05.14, 15:07  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

Ein Trauriger Engel, nicht ganz nach Vorlage, so gefällt er mir besser
(Vorlage: http://www.homepage.eu/userdaten/2/100017962/bilder/engel.jpg)

Der Phönix ist mein erster Versuch, gefällt mir noch nicht ganz, mal wieder zu niedlich ( muß böser werden ;.P )





Dateianlagen:

Trauriger Engel klein.jpg (45 kByte, 306 x 372 Pixel)
speichern

Phönix klein.jpg (54 kByte, 295 x 392 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.05.14, 23:08  Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)  drucken  weiterempfehlen

ja, dein engel ist hübsch und drückt das gefühl gut aus, aber die hände solltest du so groß machen wie in der vorlage, denn engel haben genauso große hände wie menschen, weil sie uns ja oft hilfreich die hände reichen.

deine sind zur zeit viiiel zu klein, vor allem die dünne, obenauf liegende. das ist ein anfängerfehler, weil wir gesichtszüge viel wichtiger und daher größer wahrnehmen als hände und füße. den fehler wirst du los, indem du hände und füße eine zeitlang absichtlich viiiel zu groß zeichnest, dann pendeln sich mit der zeit die richtigen proportionen ein.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design