http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lacri
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.08.16, 19:58     Betreff: Kann mir einer was Zeichnen

Hallo entschuldige bitte wenn ich mit der frage nerve und es im falschen Forum ist

aber ich suche seit Tagen jemand der mir was zeichnen könnte

es ist für einen guten freund der nächste Woche Geburtstags hat und wir möchten ihm was an seiner Wand im Wohnzimmer malen (mit Projektor nach zeichnen eher gesagt)

Feils jemand sich wirklich die zeit nehmen würde wäre ich echt mega dankbar
es muss auch nichts Feines sondern eher grob sein

und zwar ein Thors Hammer mit drei Wolfs köpfen und zwei Raben wenn noch möglich ein toten Kopf

und war rechts wie links außen (nicht wie im Bild drine) ein Wolfskopf und die zwei Raben auch außen auf denn Hammer sitzen (oder was ihr denkt) und unten in der Mitte außen ein Wolf Kopf der Totenkopf oben (da wo bei Anhänger die kette durch geht) als Text soll drine stehen kämpfe immer in Runen Schrift und wie sonst ihr mögt denn Hammer verzieren =)

ich weiß es ist sehr viel verlangt darum um so mehr danke das es gelesen wurde und vielleicht findet sich ja wer

Auf dem Bild sieht man was ich als Zeichnung suche (soll nicht genau das sein aber das meine ich als grob Zeichnung)



thors_hammer_wolfheads_by_voredor-d9b3a5g.jpg (34 kByte, 1.024 x 465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hugin_and_munin_by_zusacre-d59x1q7.jpg (76 kByte, 885 x 902 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 2.652
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design