http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir einer was Zeichnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lacri
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.08.16, 19:58  Betreff: Kann mir einer was Zeichnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo entschuldige bitte wenn ich mit der frage nerve und es im falschen Forum ist

aber ich suche seit Tagen jemand der mir was zeichnen könnte

es ist für einen guten freund der nächste Woche Geburtstags hat und wir möchten ihm was an seiner Wand im Wohnzimmer malen (mit Projektor nach zeichnen eher gesagt)

Feils jemand sich wirklich die zeit nehmen würde wäre ich echt mega dankbar
es muss auch nichts Feines sondern eher grob sein

und zwar ein Thors Hammer mit drei Wolfs köpfen und zwei Raben wenn noch möglich ein toten Kopf

und war rechts wie links außen (nicht wie im Bild drine) ein Wolfskopf und die zwei Raben auch außen auf denn Hammer sitzen (oder was ihr denkt) und unten in der Mitte außen ein Wolf Kopf der Totenkopf oben (da wo bei Anhänger die kette durch geht) als Text soll drine stehen kämpfe immer in Runen Schrift und wie sonst ihr mögt denn Hammer verzieren =)

ich weiß es ist sehr viel verlangt darum um so mehr danke das es gelesen wurde und vielleicht findet sich ja wer

Auf dem Bild sieht man was ich als Zeichnung suche (soll nicht genau das sein aber das meine ich als grob Zeichnung)



Dateianlagen:

thors_hammer_wolfheads_by_voredor-d9b3a5g.jpg (34 kByte, 1.024 x 465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hugin_and_munin_by_zusacre-d59x1q7.jpg (76 kByte, 885 x 902 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.08.16, 10:37  Betreff: Re: Kann mir einer was Zeichnen  drucken  weiterempfehlen

hallo lacri,ich glaube nicht, dass du hier in diesem forum einen zeichner dafür findest. aber die vorlagen, die du gezeigt hast, kannst du natürlich so wie sie sind bereits an die wand projizieren, sie sind für sogenannte wandtatoos gut geeignet. du bräuchtest aus dem internet nur noch vorlagen für die anderen motive wie thors hammer, und zwar im ähnlichen stil.

dann schneidest du die motive aus und setzt sie auf einer zeichenunterlage solange immer neu zusammen, bis du mit der komposition zufrieden bist. anschließend projizierst du alles an die wand und zeichnest die konturen mit einem groben zimmermannsbleistift nach. dann füllst du die flächen mit farbe, und das bild ist fertig.

dazu brauchst du keinerlei hilfe von einem anderen zeichner. und zum schluss bist du stolz, dass du alles alleine geschafft hast.

wenn du dir das nicht zutraust, müsstest du in einem forum suchen, das sich speziell mit diesem thema oder mit tatoo oder wandtatoo beschäftigt.

viel erfolg bei der suche und der wandgestaltung.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.08.16, 10:39 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.08.16, 19:41  Betreff: Re: Kann mir einer was Zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Würd Dir das ja gern ratz fatz zeichnen, aber ich sitz jetzt seit fast zwei Jahren an einem ähnlichen Thema (Thors Hammer, Yggdrasil, Wolf, Rabe und Walküre...ohne Runenschrift). Ist auch ein Geburtstagsgeschenk...das immer größer wurde und bisher nicht fertig ist.
Hoffe, Du hast eine Lösung gefunden? Würd mich sehr interessieren, wie Du es umgesetzt hast.

Gruß,
Angelika


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 19.08.16, 19:42 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.08.16, 22:39  Betreff: Re: Kann mir einer was Zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt, ob das funktioniert: ein Bild von meinem Handy hochladen. First Timer
Das ist ne Skizze von meiner Walküre...so ähnlich soll's jedenfalls werden. Irgendwann...mehr kann ich grad nicht zeigen, da ich meine Werkeleien grad in einer andern Stadt sind.
Zeig aber bald mehr.

Edit: ok, schick es die Tage von meinem PC.

~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 19.08.16, 22:42 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lacri
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.08.16, 20:45  Betreff: Re: Kann mir einer was Zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Huhu also ich habe denn Tipp angenommen und es selber zusammen gebastelt auch ohne runen nun aber noch in der Beta Phase XD

ich lade es später mal hoch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.16, 20:52  Betreff: Re: Kann mir einer was Zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Bin gespannt



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design