http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177


New PostErstellt: 01.11.17, 14:19     Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera

Ich bin von meiner Pilgerreise nach Südfrankreich zurück und voller Eindrücke. Ich hatte nur beim Abendessen Zeit, mir einige Notizen und ganz einfache Skizzen zu machen. Das muss jetzt erst einmal alles ganz bei mir ankommen...

Wir hatten teilweise Mistral, eine wunderbare Luft, atemberaubende Farben, es war Augenschmaus pur...

zu diesem Bild hat mich eine Skulptur in einer Krypta inspiriert. das Bild ist noch nass...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


P1140008.jpg (349 kByte, 1.460 x 1.095 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1140009 (2).jpg (360 kByte, 1.355 x 913 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.112 von 2.652
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design