http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.11.17, 11:42     Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera

    Zitat: Jan
    dein bild sieht jetzt besser aus als vorher.
Kann ich nur zustimmen. Sehr Stimmig und gekonnt. Hierzu vielleicht ein wenig aus der Technik:

"Heute kalibriert man auf ein exakt definiertes, neutrales Weiß namens "D65", das bei 6504 Kelvin liegt und in etwa der Mittagssonne im Sommer entspricht."

Zitat: PC-Magazin


Meine LED Lampe biege ich immer so, dass ich im Kern das mir moegliche Farbspektrum sehen kann und im Randbereich(Schatten) die fuer mich nicht sichtbaren Anteile liegen. Ist eben noch was Licht, aber fuer mich nicht sichtbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.105 von 2.652
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design