Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4176


New PostErstellt: 11.12.17, 11:57     Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera

Danke für deine Rückmeldung.

Vor einigen Jahren habe ich in Bonn im Museum als für mich beeindruckendstes Bild den Blick in die Unendlichkeit, Ferdinand Hodler gesehen. In Bonn werden aktuell wieder Bilder von Hodler ausgestellt und beim Recherchieren bin ich auf seine Kopfstudien gestoßen. Aktuell lese ich in einem Buch, wie Kunst Leben verändern kann
- was lerne ich also daraus? Zeichnen, malen, Teil der Entwicklung auf meinem Lebensweg



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.092 von 2.642
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design