http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177


New PostErstellt: 25.07.18, 10:38     Betreff: Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera

Danke, Jan - es wäre die erste Ausstellung

hier zwei Gesichtsübungen, das Profil ist schon von 2016, ich habe jedoch einiges verändert. Gestern hatte ich die Idee, ein Auge auf eine Kugel zu malen, um mir die Sicht des Auges aus den verschiedenen Richtungen besser begreiflich zu machen - ich habe es auch mal fotografiert.

dann eine Gesichtsfarbübung aus meinem Skizzenbuch

Ende September besuche ich einen Aquarellworkshop in Rom und bereite mich gerade intensiv darauf vor.

Wie du dich vielleicht erinnerst, habe ich die Perspektive nicht in meinem Blut, d.h. ich muss mir jede Linie erarbeiten und Rom besteht ja nun mal aus Perspektive en masse. Hast du einen Tipp für mich, vielleicht spontan einige Übungen, die mir weiterhelfen können?

Ich habe schon daran gedacht, mir deine Schachbrettvorlagen auf Folie zu ziehen und mitzunehmen...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


P1140533 (2).jpg (259 kByte, 1.006 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1140534 (2).jpg (357 kByte, 1.094 x 1.381 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1140535 (2).jpg (504 kByte, 1.026 x 1.354 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1140536.jpg (368 kByte, 1.460 x 1.095 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.070 von 2.652
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design