http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hab mal eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vierstern
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.09.13, 12:16  Betreff: Hab mal eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin ich hier mit Interesse an Grafik, Design, Industrialdesign... usw. an der richtigen Stelle? Ich bin 18 Jahre alt und mach mir gerade ernste Gedanken über mein Studium haha
Ich würde gerne herausfinden ob mir das Zeichnen liegt ich hab es noch nie wirklich probiert und jetzt auf der suche nach Unterstützung sozusagen!
Hier ist noch eine Skizze die ich vor ein paar Monaten mal entworfen habe.

Danke im Voraus für eine Antwort (:


[editiert: 08.09.13, 12:24 von Vierstern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vierstern
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.09.13, 12:39  Betreff: Re: Hab mal eine Frage o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

IMG_198578899897.jpg (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.09.13, 13:29  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vierstern
    Bin ich hier mit Interesse an Grafik, Design, Industrialdesign... usw. an der richtigen Stelle?
hallo fabian,
speziel für design gibt es sicher bessere foren als dieses, obwohl hier auch ab und zu jemand produktentwürfe etc. zeigt. wenn du aber allgemein erst mal deinen stift wieder in bewegung und richtiges sehen und darstellen üben oder die vorstellungskraft schulen willst, dann bist du hier schon richtig. schau dich einfach mal in den zeichenmappen um, was die anderen so zeigen und dazu sagen.
liebe grüße

ps: deine sachzeichnung sieht flott aus.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 08.09.13, 13:33 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.09.13, 22:31  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir schon gut, die Transparenz würde ich aber etwas länger drin lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design