http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welle o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 03.12.16, 11:49  Betreff: Welle o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")



Dateianlagen:

20161203_114431.jpg (904 kByte, 2.048 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20161203_114448.jpg (898 kByte, 2.048 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.12.16, 12:58  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

phantastisch! da spürt und hört und riecht man das meer. ähnlich wie bei der großen woge von aiwasowski, vor dessen 2x3 m Bild ich stundenlang gesessen habe: http://www.kunstkopie.de/a/aiwasowski-iwan-konstanti/diewogeletzteminuteaufdem.html

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 05.12.16, 13:48  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

wow, die Welle gefällt mir, ich höre die Brandung



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 05.12.16, 13:53  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Mir gefiel sie noch nicht und auch die Aufnahme nicht. War dabei, die Fotos noch mal raus zu nehmen, bin dann aber wieder davion abgelenkt worden. Heute hab ich nochmal dran gesessen.



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.12.16, 05:29  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

Die Schaumkronen sind schon gut geworden. Vielleicht fehlt hier und da die Kraft, die in der Welle wohnt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.12.16, 14:14  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

wie würdest du das machen, Peter?

Hier nochmal nachgearbeitet:


Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")


[editiert: 07.12.16, 14:18 von dasweissekaninchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.12.16, 11:56  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

das Bild fehlt

ich hatte gerade spontan den Gedanken, etwas Dunkelheit und dadurch Tiefe in die Wölbung zu geben, an der die Welle überkippt


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


[editiert: 09.12.16, 11:59 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.12.16, 13:21  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    wie würdest du das machen?
Einfach in eine 3-4 Meter hohe Welle stellen

Ist aber nur was fuer gute Schwimmer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 12.02.17, 02:18  Betreff: Re: Welle  drucken  weiterempfehlen

Na, was ist aus deiner Welle geworden?? die da oben ist ja schon richtig gut... hatte aber das Gleiche Empfinden wie Peter und Magdalena ...der Schwung fehlt. Schatten für Tiefe und die Wölbung abrunden... die Welle ist sehr steil...

Edit: die Farbkombi find ich wunderschön!

~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 12.02.17, 02:20 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design