http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bunt gemischtes mappe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 26.03.09, 18:39  Betreff: bunt gemischtes mappe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dachte mir ich mach mal ein thema wo alle bilder reinkommen wie bei den portraits. das nächste bild soll eine klare botschaft rüberbringen.
(pastell weiss soft) hoffe es gefällt.und das zweite ist ein entwurf (tattoo) den ich vielleicht noch ausarbeiten werde.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 154jgd.jpg (54 kByte, 760 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

drawning1818 155.jpg (34 kByte, 409 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 26.03.09, 18:41  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

text des ersten bildes:

Der Krieg zwischen zwei zivilisierten Völkern ist ein Hochverrat an der Zivilisation.

Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen.

Töte einen, und Du bist ein Mörder. Töte Tausende, und Du bist ein Held.

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.03.09, 23:59  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    das nächste bild soll eine klare botschaft rüberbringen.
die engagierte kunst scheint dir ausgesprochen zu liegen, die bilder finde ich jeweils sehr überzeugend und aussagekräftig. hier gefällt mir neben dem realistischen motiv auch die schriftgestaltung.
    Zitat: daniel
    das zweite ist ein entwurf (tattoo)
können dabei grauwerte mit übergängen dargestellt werden? das ist mir neu. ich hatte gerade jemandem einen sanskrit-schriftzug gezeichnet und wurde gebeten, ihn als tätowier-vorlage noch einmal als einfache strichzeichnung mit dünnem strich zu liefern.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.03.09, 00:00 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 27.03.09, 19:54  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

ja schattierungen im tattoobereich sind nichts besonderes mehr grauwerte mit schwarzen outlines (black and grey) ist kein problem.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

1297436598_de788087ef_o_thumb.jpg (65 kByte, 342 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 28.03.09, 13:09  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

hy daniel,

super symbolisiert....der soldat
was mir auffällt das, daß bild sehr zu ist durch die extreme dunkelheit,
der text lockert das etwas auf.

kleine idee am rande um noch mehr kontast zu bekommen, die linke seite also hinter dem kopf weiß zu machen?
extremer kontrast zu deinen anderen arbeiten...man sieht das sich ein kopf gemacht worden ist....mfg hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.06.09, 19:11  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

das ist eine zeichnung die ich in meinem skizzenbuch gezeichnet habe. wie man sieht ist es nicht bei einer skizze geblieben das motiv hat mir so gut gefallen das ich jeden tag in der bahn daran gearbeitet habe.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 15.11.11, 16:10 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.06.09, 16:34  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    jeden tag in der bahn daran gearbeitet
gehts dir wie rené, dessen zeichenstunde vor allem in der s-bahn stattfindet? schön, wenn man feste zeiten im  tagesrhythmus hat, die man einfach fürs zeichnen reservieen kann.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 08.06.09, 17:19  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

ja ich denke da gehts mir ähnlich wie rené. ich habe jeden morgen und abend jeweils eine fahrt von 2 stunden,da is zeichnen die beste lösung.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.06.09, 10:32  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

möchte euch mein neues bild vorstellen, es zeigt einen azteken krieger.dieser ist einer der höheren krieger was man an der prachtvollen rüstung erkennt.womit sie damals ihren rang verdient haben weiss ich leider nicht aber ich denke mal es war die anzahl der besiegten feinde.
ich hoffe es gefällt euch.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 17.06.09, 10:22 von daniel]



Dateianlagen:

drawning1818 159284.jpg (121 kByte, 949 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.09, 18:30  Betreff: Re: bunt gemischtes mappe  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder, Licht und Schatten sind echt gekonnt in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr!

Gruß
Markus


<hr>


[editiert: 17.06.09, 18:31 von Markus F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design