http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 13.09.08, 12:45     Betreff: Re: neuste arbeit

Hallo Ines,
erfahrungs gemäß geht es mir auch so....was mir hilft mich stetig zu verbessern sind zeichenbücher also üben damit man der idee in der umsetzung ein stück näher kommt. manchmal zeichne ich das selbe duzende male und jedesmal gelingt mir die oder die sache ein wenig besser.
im kopf male ich mir das so wunderschön aus, sobald ich den bleistift in die hand nehme und das weiße blatt papier sehe bricht man innerlich fast in panik aus.......
mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 476 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design