http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich sehe was, was du nicht siehst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.01.09, 00:08  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst o.T.  drucken  weiterempfehlen





Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Dateianlagen:

m yücel - confuse 09035.jpg (1.840 kByte, 3.509 x 2.550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 22.01.09, 12:22  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

mein aller erstes Öl-Bild
das hab ich für eine Freundin gemalt die bald Geburtstag hat.
Ich hoffe es gefällt ihr.
udn euch natürlich auch !



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Dateianlagen:

CIMG6821.JPG (1.702 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.01.09, 22:18  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

also ich sag mal irgendwie hat das bild was, aber ich frag mich wie kommt man auf sowas? :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.01.09, 07:29  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

ja, also mir gefällt es auch. Mich beeindruckt es, was alles bei Dir im Kopf herumschwirrt und wie Du das aufs Blatt Papier bringst.

Hat der Freundin das Bild gefallen?

Winke

matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 23.01.09, 12:16  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

ich hab es noch nicht abgeben können.
es steht immer noch zuhause..
sie ist immer am arbeiten und hat wenig zeit..
ich wollte es ihr persönlich überreichen.
fragt mich nicht woher diese kreativität?! kommt.
ich hab einfach mit irgendwas angefangen und irgendwo aufgehört...
tadaaa
das ist dabei rausgekommen ;)
ich hatte keine ahnung was ich malen soll...deswegen hab ich einfach irgendwas gemacht..



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chillingchaos
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.02.09, 15:24  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meskaline,

ich persönlich finde diese Art der Zeichnungen sehr gut.

Ich selbst habe auch schon solche Bilder gezeichnet, wenn auch vllt. nicht so gut wie Du, doch dass Prinzip denke ich ist das gleiche.

Manchmal hat man einfach Lust zu zeichnen, aber keine Idee und legt einfach los.

Eine Figur/Schrift oder was man auch grad zeichnet führt zum nächsten und bildet am Ende ein Ganzes.

Am Ende ist man dann teilweise selbst überrascht was dabei rausgekommen ist. Brainstorm für die Seele.

Dass das Ganze dann etwas chaotisch wirkt finde ich nicht schlimm, ich finde esteilweise sogar sehr ausdrucksstark, es ist halt eine eigene Art der Dinge...


Find die Bilder Klasse, auch wenn sie überladen sind!

Greetz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 03.02.09, 15:34  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

genau so schauts aus.
man hat keine wirkliche idee,fängt dann mit etwas an und am ende kommt irgendwas bei raus.

nur blöd ist dann meiner meinung das diese Bilder keine Aussauge haben und nichts beim Publikum ankommt außer Staunerei und Verwunderung..

naja..mir hats Spaß gemacht beim zeichnen und das ist es was zählt ;)

mfg
Mesut



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 07.02.09, 07:01  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

hi leseratte.es werden definitv noch weitere bilder folgen...
nur weiss ich nicht ob sie in diesem stil fortgesetzt werden.zu dem zeitpunkt als ich diese bilder gemalt habe herrschte auch ein gewisser chaos in meinem leben.teilweise sind heulende wie auch lachende gestalten die irgendwie meinen damaligen zustand wiederspiegeln...

momentan geht vieles in meinem leben bergauf..
ich habe kein chaos mehr..alles hat seinen strich und faden...
weiss nicht ob es sich auf die bilder ausprägt..aber ich werds versuchen..

vielen dank für dein kommentar..das treibt mich an mehr zu tun

ich freu mich auf jede rückmeldung..

mfg
Meskaline alias Mesut



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 08:42  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

Du machst echt tolle Zeichnungen gefällt mir auch super ist zwar nicht so mein Stil aber hat trotzdem etwas.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.02.09, 14:43  Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst  drucken  weiterempfehlen

danke ;)



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design