http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8968


New PostErstellt: 07.01.09, 17:43     Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst

diese art von bildern ist mir persönlich zu überladen, mein auge hat keinerlei anhaltspunkt, auf was es sich richten soll. ich habe allerdings als schüler eine zeitlang ebenfalls gern ähnlich verstrickte bilder gemalt. dem zeichner macht es spaß, den stift einfach entspannt und planlos fließen zu lassen, der betrachter hätte aber meistens lieber eine klare linie im bild.

jan

ps: hier hilft vielleicht der elementare grundsatz der kunst: "Weniger ist mehr."


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.01.09, 17:47 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design