http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8968


New PostErstellt: 07.01.09, 18:12     Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst

ja, das sieht schon viel besser aus, aber es ist wohl auch eine geschmacksfrage. ich selber verlasse zum beispiel fluchtartig ein gebäude, dass im barockstil überladen ist, kann mich aber stundenlang an japanischen tuschen begeistern, die mit einem einzigen pinselstrich in wenigen sekunden voller kraft und spannung aufs blatt geklatscht werden. schon als kind habe ich lieber bilder angeschaut, auf denen nur ein einziges klares motiv dargestellt war, während ich bei zu vielen informationen, die auf mich einstürmen, nur kopfschmerzen bekomme.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 471 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design