http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 07.01.09, 18:36     Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst

Hallo Meskaline,

ich muss sagen, dass ich als Betrachter der Bilder die Meinung von Jan teile. Die Bilder verwirren mich völlig. Ohne dich zu kennen oder dir zu nahe treten zu wollen, erwecken die Bilder bei mir den Eindruck, als würde in deinem Leben ein ziemliches Chaos/Durcheinander herrschen.

Das Leben ist zugegebener Maßen schrill, bunt und voller Gegensätze. Ich glaube, dass jeder versucht, diese Vielfalt für sich zu ordnen, um damit klarzukommen. Vielleicht brauchst du die Zeichnungen, um in deinem Kopf Ordnung zu schaffen. Dann haben sie einen Sinn/Zweck, der aber dem Betrachter verschlossen bleibt und ihn deshalb verwirrt bzw. irritiert.
Aber, dies ist nur meine Ansicht! Du hast ja nach Meinungen gefragt und vielleicht gibt es noch einige andere!

Viele Grüße
Margot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 469 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design