http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 07.01.09, 22:51     Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst

offen gestanden finde ich das chaos sehr beeindruckend und phantasievoll. ich glaube das liegt daran, weil die total konträr von dem sind, was ich so zeichne.
ich glaube schon, daß das was mit der persönlichkeit zu tun hat. Ich bin eher so ein (?) na wie soll ich sagen....so exakt, irgendwie gradlining und kann 5 nicht gerade sein lassen - und mich nervt es manchmal.
ich würde mir mal wünschen, ich würde da auch mich herauswachsen...matyx mal ganz anders oder so!
also mir gefällt der stil

auf wiederlesen

matyx

P.S.: auf meiner Staffelei habe ich ein Blatt...und wenn ich Lust habe dann zeichne ich da irgendwas drauf, so mal eben beim vorbeigehen, oder wenn mir nix einfällt und das passiert mir oft...! Viell. poste ich morgen mal rein...grins, total anders....so verschieden sind die menschen.


[editiert: 07.01.09, 22:57 von Matyx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design