http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chillingchaos
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.02.09, 15:24     Betreff: Re: Ich sehe was, was du nicht siehst

Hallo Meskaline,

ich persönlich finde diese Art der Zeichnungen sehr gut.

Ich selbst habe auch schon solche Bilder gezeichnet, wenn auch vllt. nicht so gut wie Du, doch dass Prinzip denke ich ist das gleiche.

Manchmal hat man einfach Lust zu zeichnen, aber keine Idee und legt einfach los.

Eine Figur/Schrift oder was man auch grad zeichnet führt zum nächsten und bildet am Ende ein Ganzes.

Am Ende ist man dann teilweise selbst überrascht was dabei rausgekommen ist. Brainstorm für die Seele.

Dass das Ganze dann etwas chaotisch wirkt finde ich nicht schlimm, ich finde esteilweise sogar sehr ausdrucksstark, es ist halt eine eigene Art der Dinge...


Find die Bilder Klasse, auch wenn sie überladen sind!

Greetz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design