http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein "Bild"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabina
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 04.10.09, 17:31  Betreff: mein "Bild"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin gespannt auf euren Kommentar.



Dateianlagen:

Kopie von Image0001.JPG (58 kByte, 531 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 04.10.09, 20:05  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich finde solche Bilder sehr gut. Auf nem T-Shirt würde sich das bestimmt gut machen
Nur schade, dass ich nich reinzoomen kann und dass es auf kariertem Papier ist.
Aber ansonsten kann ich sagen, mach weiter damit.

Viele Grüße, Torsten






____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.10.09, 19:31  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabina,

hier und da ist vielleicht ein wenig Erklärung notwendig. Grundsätzlich sehe ich natürlich den in unserer Gesellschaft so geschätzten Überraschungsmoment, schlichte Gemüter nennen das auch Schrecksekunde. Ich zeichne gerne halb und und halb. Das heißt eine Hälfte meine Persönlichkeit, Laune usw, die andere Hälfte - eben die andere Hälfte. Veränderungen der Anteile sind allein mir vorbehalten. Tosch hat es schon gesagt, wenn du nur mit einem Bleistift zeichnen möchtest ist Papier ohne graue Linien einfach besser

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabina
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 06.10.09, 11:54  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt schon. Ich habs eben in der Schule gemacht und hatte kein anderes Papier.



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NIM
Mitglied

Beiträge: 43


New PostErstellt: 06.10.09, 15:45  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Ich find Dein Bild super. Farbig eingefärbt stelle ich es mir noch besser vor!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moe
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 19.10.09, 22:19  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine wirklich tolle Zeichnung. Die Energie scheint aus der Mitte nach Außen zu streben, wodurch das Ganze troz 2-Dimensionalität recht Räumlich wirkt. Kurzum gut gelungen ... (wozu die Schule alles gut ist^^)

Gruß Moe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabina
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 20.10.09, 11:31  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Ja leider hab ich in der Schule keinen Zeichnenunterricht. Ich konnte zwischen Musik und Zeichnen wählen und hab leider Musik genommen. ^^



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 20.10.09, 11:51  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Achso,

also zeichnest Du jetzt im Musikunterricht

Viele Grüße






____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabina
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 20.10.09, 12:17  Betreff: Re: mein "Bild"  drucken  weiterempfehlen

Genau.



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design