http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.10.09, 19:31     Betreff: Re: mein "Bild"

Hallo Sabina,

hier und da ist vielleicht ein wenig Erklärung notwendig. Grundsätzlich sehe ich natürlich den in unserer Gesellschaft so geschätzten Überraschungsmoment, schlichte Gemüter nennen das auch Schrecksekunde. Ich zeichne gerne halb und und halb. Das heißt eine Hälfte meine Persönlichkeit, Laune usw, die andere Hälfte - eben die andere Hälfte. Veränderungen der Anteile sind allein mir vorbehalten. Tosch hat es schon gesagt, wenn du nur mit einem Bleistift zeichnen möchtest ist Papier ohne graue Linien einfach besser

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 447 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design