http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.10.15, 00:17  Betreff: Re: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)  drucken  weiterempfehlen

Liegt wohl an der roten Farbfläche hinterm Baum. Sind aber alle gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 19.11.15, 08:09  Betreff: Re: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier mein neuestes Werk.

@Peter: Deinen Post verstehe ich nicht so ganz

Grüße, tOSCh


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)



Dateianlagen:

Fi-Arc_10_verC3_detail2.jpg (85 kByte, 1.000 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fi-Arc_10_verC3_detail3.jpg (85 kByte, 1.000 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fi-Arc_10_verC3_full_s.jpg (170 kByte, 1.000 x 709 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.11.15, 09:19  Betreff: Re: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)  drucken  weiterempfehlen

du beschränkst dich stark auf wenige form- und farbelemente, und gerade dadurch haben deine bilder einen klar erkennbaren stil. siche sprechen sie nicht alle menschen an, aber dafür gefallen sie denen, die sich angesprochen fühlen, um so besser. deine formenwelt beschränkt sich hier auf gerade linien und ecken, weiße konturen und wenige brauntöne, also eine sehr disziplinierte welt, und doch gibt es genügend dynamik in der beziehung der formen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 30.03.16, 22:11  Betreff: Re: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt tolle Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe nun die Möglichkeit bekommen, einige meiner Arbeiten auszustellen. Seit dem 20.03.2016 für etwa 6 Monate können einige meiner künstlerischen Arbeiten im Salon DIVAN Hairdressing am Schillerplatz 5 in Dresden live bestaunt werden.

Jeder von euch, der sich meine Bilder vor Ort anschauen möchte, falls er mal vor Ort ist kann dies gern ohne Voranmeldung während der regulären Öffnungszeiten tun. Weitere Infos zum Salon findet ihr unter www.divanhairdressing.de.


Vielste Grüße


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)



Dateianlagen:

DIVAN_01.jpg (176 kByte, 866 x 578 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DIVAN_02.jpg (123 kByte, 866 x 578 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DIVAN_03.jpg (118 kByte, 866 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DIVAN_04.jpg (128 kByte, 866 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.03.16, 22:33  Betreff: Re: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)  drucken  weiterempfehlen

super ambiente!
gratuliere.
deine bilder passen da gut rein.

modern, sachlich, cool.
und ein netter kontrast zu den dauerwellen, durch die die kundinnen die bilder betrachten können, während sie unter der haube sitzen und schwitzen.

und manche betuchte kundin will dann vielleicht eines deiner werke im wohnzimmer, im empfangszimmer oder im büro aufhängen.

am besten machst du für diese kundinnen auch eine preisliste, die sich neben der kasse gut ins ambiente einfügt.

und mit den fotos der ausstellung (am besten mit zuschauern vor den bildern) kannst du dich dann bei anderen lokalen firmen mit leerer wandfläche vorstellen. genau so fangen die meisten ausstellungen an, bis die ersten galerien auf dich aufmerksam werden.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.04.16, 05:50  Betreff: Re: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)  drucken  weiterempfehlen

Aus Schülern werden Meisterschüler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design