http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 25.10.09, 19:15     Betreff: Abstrakte Kunst oder nicht, entscheidet selbst :)

Hi,

ich habe ein Bild fertiggestellt und es steckt sehr viel Arbeit drin. Einige haben es ja schon in der Entstehungsphase gesehen, ich möchte es nun endlich vollständig zeigen.

Schaut es Euch genau an, ich bin sehr gespannt, ob es dem ein oder anderen gefällt. Lob und Kritik sind jeweils sehr gern gesehen.

Vielen Dank und nun viel Spass beim gucken

PS: Ist nur ein Photo, A3 Format ist Schuld. Und ich bin nicht dazu gekommen es jeweils zur Hälfte einzuscannen und dann zusammenzufügen.


<hr>


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)


[editiert: 28.10.09, 16:04 von tosch]


abstrarc_s.jpg (511 kByte, 1.183 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



Würdest Du Dir dieses Bild an die Wand hängen?

   Ja, weil ich es sehr gelungen finde.
   Vielleicht, ist mal was anderes.
   Nein, aber trotzdem toll.
   Niemals, absolut nicht mein Geschmack.
   Was in meiner Wohnung hängt, geht keinen was an ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 384 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design