http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine abstrakten Kritzeleien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.02.12, 15:01  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: crashed_angel
    ich wünscht, ich könnt das auch
ist gar nicht so schwer wie es aussieht, da es auf entspannung beruht. eine ehemalige kursteilnehmerin erklärt es auf ihrem blog: zendoodle-wege.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 06.03.12, 17:20  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Kommentare.
Jan hat recht, es ist nicht schwer und herrlich entspannend.
Hier mal wieder einige Zeichnungen.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese



Dateianlagen:

f Rahmen 1 (640x452).jpg (136 kByte, 640 x 452 Pixel)
speichern

f Rahmen 2 (640x453).jpg (135 kByte, 640 x 453 Pixel)
speichern

f Rahmen 3 (640x480).jpg (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

SAM_0578.JPG (843 kByte, 1.868 x 2.399 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.03.12, 22:06  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

Einige Zeichen sind in fast allen Zeichnungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.03.12, 23:25  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

der bunte blumenchor hält sich an den schultern und wird von einem xyllophon begleitet - oder ist das links eine antenne zur sphärenmusik?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 07.03.12, 04:33  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

ich bin einfach nur begeistert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 07.03.12, 12:00  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Gucken.
@ Peter: das mit den Mustern ist so gewollt.
@ Jan: deine Erklärung zu der letzten Kritzelei ist toll, das war mir überhaupt nicht aufgefallen. Das sieht wirklich alles so aus, wie du das beschreibst.


<hr>Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland<br><br>Ciliese


[editiert: 07.03.12, 12:00 von Ciliese]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.03.12, 14:40  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bin einfach auch nur begeistert, ganz wunderschön -

spontan: es fließt, es entsteht eins aus dem andern, es könnte grenzenlos weitergehen...





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 08.01.13, 23:12  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

Oh, es ist schon sehr lange her, dass ich was gezeigt habe.
Dann beginne ich das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Im vergangenen Jahr habe ich einiges gekritzelt.
"Mach weiter" war eine Aufgabe aus einem anderen Forum.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese



Dateianlagen:

Rosa Tulpen (480x640).jpg (114 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Freude.jpg (54 kByte, 480 x 384 Pixel)
speichern

Mach weiter(583x640).jpg (158 kByte, 583 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zauberzylinder (640x546).jpg (124 kByte, 640 x 546 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zent 7 (640x473).jpg (124 kByte, 640 x 473 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 09.01.13, 09:33  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

... es gibt viel zu entdecken in deinen wirklich gelungenen bildern
wie schon viele vorher schrieben: 'mach weiter'

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.01.13, 12:08  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

leider kann ich dem Abstrakten nicht so viel abgewinnen, ist eben Geschmacksache, aber ich erkenne die gekonnte Arbeit die dahintersteckt und natürlich auch die Kreativität.
von daher hast du meinen absoluten Respekt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.01.13, 19:28  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch.
@ Daddi, ich mag ja eigentlich auch nix Abstraktes, aber diese Kritzeleien machen einfach wahnsinnig viel Spaß. Und wenn Du das nicht magst, was für mich auch absolut in Ordnung ist, ist das ja wohl Dein gutes Recht.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 09.01.13, 20:53  Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien  drucken  weiterempfehlen

einige sind ganz toll geworden,,,man kann doch etwas Zeit investieren um die Bilder ausführlich zu betrachten und die Arbeit erkennen die dahinter steckt.
besonders die mit Farbe sprechen mich an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design