http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal was von mir:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.03.11, 09:59  Betreff: mal was von mir:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So bei diesem Bild hab ich einfach mal drauf los gemalt...am ende hat mir noch der Feinschliff gefehlt und da sind mir denn die blasen eingefallen...
Da ich nicht wusste ob ich blau oder weiterhin schwarz nehmen sollte hab ichs einfach kopiert und beides ausprobiert,
bin sehr froh drüber,hätte gedacht das blau besser aussieht.
Finde aber doch schwarz besser,was meint ihr?


<hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka


[editiert: 16.03.11, 10:09 von Melanie]



Dateianlagen:

schwarz.jpg (1.517 kByte, 1.725 x 1.218 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

schwarz-blau.jpg (1.248 kByte, 1.351 x 962 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.03.11, 10:16  Betreff: Re: mal was von mir:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie,

mir gefällt beides...

Farben vermitteln ja auch eine Stimmung, rot oder grün hätte es noch wieder anders wirken lassen

Auf jeden Fall ist es ein sehr schön gezeichnetes Motiv





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wulf
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 16.03.11, 12:13  Betreff: Re: mal was von mir:-)  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das mit den Blauanteilen am interessantesten. Ich kann es schlecht beschreiben, aber das Blau reizt irgendwie das Auge. Es wirkt ein wenig so als gehöre es da nicht rein. Und genau das macht es zum Hingucker.


____________________
Wulf

Worte im Raum: http://worteimraum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.03.11, 17:37  Betreff: Re: mal was von mir:-)  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen die auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.03.11, 19:21  Betreff: Re: mal was von mir:-)  drucken  weiterempfehlen

Super ,danke euch fürs feedback



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 21.03.11, 20:46  Betreff: Re: mal was von mir:-)  drucken  weiterempfehlen

Die Zeichnungen gefallen mir und schwarz oder blau ist meines Erachtens reine Geschmacksache. Mir würde schwarz besser gefallen, aber wie gesagt..



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 24.03.11, 19:01  Betreff: Re: mal was von mir:-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melanie
    Finde aber doch schwarz besser,was meint ihr?
Die Variante mit schwarz gefällt mir besser, wirkt ruhiger. Mit blau wirkt das Bild auf mich zu unruhig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design