http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
könnte ne Stadt am Meer sein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotti
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 29.09.09, 21:07  Betreff: könnte ne Stadt am Meer sein...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich konnte das Bild nicht im Ganzen einscannen, deshalb habe ich es in einzelne Teile "zerlegt"...

Das Bild ist mit Acrylfarben in Blautönen gemalt, vorher wurde Spachtelmasse aufgetragen.





Dateianlagen:

Acrylbild Stadt am Meer.jpg (143 kByte, 638 x 877 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Acrylbild Stadt am Meer 2.jpg (247 kByte, 638 x 877 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Acrylbild Stadt am Meer 4.jpg (255 kByte, 638 x 877 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Acrylbild Stadt am Meer 3.jpg (252 kByte, 638 x 877 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.09.09, 22:31  Betreff: Re: könnte ne Stadt am Meer sein...  drucken  weiterempfehlen

habe das bild mal zusammengefügt, um einen besseren eindruck zu bekommen. die spachtelmasse passt in meinen augen gut zu häusern in heißen ländern, die ja oft sehr hell mit rauem verputz in der sonne leuchten, die restliche leinwand bildet dann den feinkörnigen sandstrand. um das blaue zu zeigen, hättest du den scanner ruhig auf farbe stellen können.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.09.09, 22:33 von Jan]



Dateianlagen:

stadtammeer.jpg (86 kByte, 1.030 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.09.09, 23:35  Betreff: Re: könnte ne Stadt am Meer sein...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich wollte schon fragen wo der Link zu dem zusammengefügten Bild ist. Dann habe ich aber ein wenig weiter gescrollt. Sicher toll im Orginal, aber ich mag Kunstdrucke nicht. Die anderen Zeichnungen sind super

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 22.05.11, 14:00  Betreff: Re: könnte ne Stadt am Meer sein...  drucken  weiterempfehlen

ja schade, das man das blau nicht sieht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design