http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 13.06.11, 23:16     Betreff: Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Ich liebe solche Bilder, manchmal zeichne ich auch so welche, aber meisten nur, wenn mir im Unterricht langweilig ist und ich nur normale Stabilostifte, Kugelschreiber und Füller zur Verfügung habe

Nein, aber jetzt mal im Ernst, ich könnte deine Bilder wirklich stundenlang betrachten, ich empfinde sie, wie Magdalena, als sehr beruhigend!
"DSC09158" gefällt mir auch sehr gut, aber genauso schön finde ich "Pink"! Ich mag irgendwie beide Extreme, das ganz schlichte und das ganz detailierte und ausgearbeitete!
"5" wirkt auf mich wie eine optische Täuschung, wenn ich länger drauf schaue fangen die Linien an sich zu bewegen!

Der Elefant erinnert mich an ein Bild, welches wir in der Schule malen mussten.
Wir haben damals eine Vorlage von einem Nashorn bekommen, also da waren nur die schwarzen Outlines, sonst war alles weiß und wir sollten das Nashorn auch so "anmalen" wie du es beim Elefanten gemacht hast. Dabei durften wir alle Farben und Medien benutzen. Ich weiß nicht, ob ich das Bild noch habe, aber ich kann mich noch daran erinnern, das ich es ganz bunt gemacht habe mit Flizstiften und Tusche.


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 13.06.11, 23:16 von Zaporiel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design