http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Irgendetwas mit Wasserfarben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.07.11, 22:11  Betreff: Irgendetwas mit Wasserfarben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Bild hab ich mit Wasserfarben "gemalt". Ich habe mich eigentlich ehr dabei gefühlt, wie ein Kindergartenkind, das mit Farben rumpanscht, aber ich war sehr glücklich dabei und habe an nichts bestimmtes gedachtes. Ich habe 5 Minuten für dieses Bild gebraucht. Und ich war echt glücklich in diesen 5 Minunten.

Ich habe das Bild meiner Mutter gezeigt, sie sieht darin unten zwei Blumen und oben den Himmel mit Sonne.




____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.07.11, 22:34  Betreff: Re: Irgendetwas mit Wasserfarben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zaporiel
    Ich habe 5 Minuten für dieses Bild gebraucht. Und ich war echt glücklich in diesen 5 Minunten.
Da bist du in guter Gesellschaft mit bekannten Künslern, siehe action+painting.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.07.11, 00:36  Betreff: Re: Irgendetwas mit Wasserfarben  drucken  weiterempfehlen

Ich hab als erstes ein Flugzeug gesehen und unten zwei Katzen...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.07.11, 22:05  Betreff: Re: Irgendetwas mit Wasserfarben  drucken  weiterempfehlen

...es könnte auch eine Unterwasserlandschaft sein, oben ein großer Fisch, unten Seeanemonen...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design